... I am a DJ not a Jukebox...

So scheinen es manchmal die Gesichter unserer DJ zu sagen... Denn trotz Ihrer Erfahrung und einem fast unerschöpflichem Musikarchiv können sie leider nicht jeden Titel dieser Welt spielen.  

 

Wir wollen Euch unsere "resident" DJ's etwas näher vorstellen. Sie halten uns jetzt schon seit geraumer Zeit die Treue und versuchen zu jeder Party, Euch zum Tanzen zu animieren... 

DJ Equinox (a.k.a. DerPernt) ist seit den Anfangstagen im DarkNight-Team. Seine Fav's liegen in den Bereichen DarkWave, EBM, Electro... wobei er natürlich auch Rock, Metal und Mittelalter in seiner virtuellen Plattenkiste hat. Neben dem reinen "Auflegen" macht er auch seine eigene Musik und versucht sich an instrumentalen Remixen u.a. von Depeche Mode...  

Mehr zu ihm könnt Ihr bei Interesse HIER nachlesen oder -hören...

DJ Elvis (a.k.a. Peter) ist 2014 zum DarkNight-Team gestoßen. Der gebürtige Thüringer ist ein europaweit gebuchter Entertainer (er eröffnet u.a. das WGT Donnerstag in der Agra...), dessen Fav's im Bereich Depeche Mode, Electro und Synth-Pop liegen.

Wir freuen uns, den lustigen und immer gut aufgelegten (...lustiges Wortspiel...) DJ in unserem Team zu haben.